Suchen nach

.AlleJuni Juli August September Oktober November Dezember Januar Februar März April Mai

Supersamstag "Varieté" mit Kunst- und Museumsnacht

Weingarten.IN Stadtmarketing GmbH

Innenstadt

Beschreibung

Im Sommer heißt es: Manege frei! Beim Supersamstag „Varieté“ verzaubern an verschiedenen Plätzen in der Innenstadt zahlreiche Livebands, Varieté- und Zauberkünstler die Besucher. Die Sommernacht ist zugleich auch die lange Einkaufsnacht bis 22 Uhr. Es darf applaudiert, mitgemacht und vor allem natürlich eingekauft werden, denn es gibt wieder tolle Rabattaktionen im Einzelhandel.

Supersamstag „Herbst“ mit Kinder-Olympiade

Weingarten.IN Stadtmarketing GmbH

Innenstadt

Beschreibung

Beim Supersamstag „Herbst“ erwartet Sie in diesem Jahr vor wunderschöner Kulisse auf dem Münsterplatz ein Kunsthandwerkermarkt, der gemeinsam mit dem Handel in Weingarten zum Bummeln, erleben und genießen einlädt. Denn neben dem umfänglichen Angebot, das für Shoppinglaune sorgt, kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Die Weingartener Gastronomie und verschiedene Imbissstände laden Sie mit den verschiedensten Speisen und Getränken zum Schlemmen ein.

Am Vormittag dürfen sich bei der jährlichen Kinder-Olympiade die 5- bis 11-jährigen Teilnehmer auf viele Stationen in der Innenstadt freuen, an denen in verschiedenen Disziplinen das sportliche Können unter Beweis gestellt werden kann.

Das Kriminaldinner

Beschreibung

Café Museum in Weingarten – ein Ort, der Geschichte, Kultur und kulinarischen Genuss vereint. Diese Location lädt zu entspannten Momenten und gastronomischen Entdeckungen ein. Tauchen Sie ein in die Welt des Café Museum und erleben Sie eine einzigartige Mischung aus spannender Unterhaltung und Gaumenfreuden. Bei unserem exklusiven Krimidinner erwartet Sie ein Abend voller Geheimnisse und Nervenkitzel, während Sie gleichzeitig köstliche Speisen und Getränke genießen.

Tickets: 99,90 Euro inkl. 3 Gang-Menü & Theaterstück
Location: Café Museum, Karlstraße 28, 88250 Weingarten, https://cafemuseum.de/