Suchen nach

.AlleJuni Juli August September Oktober November Dezember Januar Februar März April Mai

Geführte Schatzsuche für Kinder

GEFÜHRTE SCHATZSUCHE FÜR KINDER

Verstecke aufspüren – geheime Rätsel lösen – Schätze suchen: Die etwas andere Stadtführung durch Weingarten. Hier wird plötzlich jeder zum Schatzsucher und muss seine detektivischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Also putzt Eure Spürnase und los geht‘s!

Preis: 3,00 €, Begleitperson frei für Kinder ab 8 Jahren

Ein Kindergeburtstag steht an? Sie planen einen Schulausflug nach Weingarten? Alle Kinderstadtführungen sind auch auf Anfrage für Gruppen bei der Tourist-Information buchbar, Tel. 0751 405 232.

Geführte Schatzsuche für Kinder

GEFÜHRTE SCHATZSUCHE FÜR KINDER

Preis: 3,00 €, Begleitperson frei für Kinder ab 8 Jahren

Suchen - Finden - Staunen: Die Basilika Weingarten

KINDERFÜHRUNG
SUCHEN – FINDEN – STAUNEN:
DIE BASILIKA WEINGARTEN
Eine der größten Barockkirchen zu entdecken und zu erschließen, ist besonders auch für Kinder immer wieder ein großes Erlebnis. Wie und unter welchen Bedingungen wurde gebaut? Zahlreiche spannende Fragen, auf die es im Laufe der Führung sicherlich Antworten gibt!

Preis: 3,00 €, Begleitperson frei

für Kinder ab 8 Jahren